kleiner Gruß aus der Schweiz

Teil 2 von 5 des Reiseberichts 2012 Schweiz

Heute wird es musikalisch. 😉

Der regnerische Tag lässt uns heute überwiegend im Haus bleiben.
Damit uns aber die Zeit bis zum Konzert[1] heute Abend nicht zu lang wird, und es hier bei Lutz und Edith ein Klavier gibt, konnte mein Vater nach vielen Jahren wieder einmal an einem richtigen Klavier spielen.

  1. [1] KKL Luzern | Kultur- und Kongresszentrum Luzern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Das Käsefondue ruft

So einen richtigen Urlaub hatten meine Eltern schon lange nicht mehr, aber leider hat meine Mutter einerseits Angst vor dem...

So ein Theater

Am Freitag verloste die Facebook-Seite des Berliner Spreeparks in Zusammenarbeit mit dem Theater und Komödie am Ku'damm Freikarten fürs Theater....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de