So kanns auch gehen

Durch Zufall bin ich diesmal in das Gewinnspiel der neuen Hepco & Becker-Facebook-Seite[1] gerutscht.
Ich sah in den Kurzmeldungen, dass einem Kontakt die Seite gefällt und da ich selbst die Produkte mag und nutze, schaute ich kurz vorbei und klickte ebenfalls auf den Gefällt mir-Knopf.

{ops} LieferscheinDass dort gerade ein Gewinnspiel lief, hatte ich nicht sofort wahrgenommen. Erst ein paar Tage später, als Hepco & Becker nochmals darauf hinwies, wusste ich davon. Aber viel musste man dazu auch nicht tun, als einfach nur den eben erwähnten Knopf zu drücken.
So wurden vor etwa einer Woche unter allen Fans 10 Ortlieb Packsäcke verlost.

Ich hatte die Gewinnnachricht völlig übersehen und nur durch Zufall nach ein paar Tagen entdeckt. Das freute mich natürlich und nach meiner Antwort hatte ich einen Tag später schon das Päckchen mit meinem Ortlieb 22l Packsack[2] in der Hand.

{ops} zusammengerollter Packsack
{ops} gefüllter Packsack {ops} mit Hepco & Becker-Logo

Auch wenn ich auf längeren Reisen immer mit Koffern fahre, ist so eine kleine Gepäckrolle gar nicht so unnütz.
Zusammengerollt nimmt der Packsack, zusammen mit ein paar Spanngurten, wenig Platz weg. Wenn ich unterwegs dann doch mal ein paar mehr Souvenirs gekauft habe und der Platz in den Koffern knapp wird, kann ich mit dem Packsack immer noch aufrüsten. 😉

Wenn das bei mir so weiter geht mit den Soschel Miedia-Gewinnspielen (GoPro[3], Kinokarten[4], Fußballtickets[5], Mopped-DVD[6]), warte ich ja noch auf die €-Million, wobei, ne Halbe würde auch reichen, so für den Anfang. :mrgreen:

  1. [1] Hepco & Becker GmbH @ Facebook
  2. [2] Packsack PS 490 – ORTLIEB Produkt-Details
  3. [3] Filmemacher
  4. [4] Einfach zu haben
  5. [5] Glückssache
  6. [6] Abenteuer Orient

2 Kommentare zu “So kanns auch gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
damals und heute

Vor knapp 2 Jahren kam das Young me/Now me-Meme auf und ich fand das damals schon lustig und wollte eigentlich...

einfach weg

Es geschah gestern im Morgengrauen. Die Kettensäge knatterte und ihre Aufgabe war es, einen Baum vor unserem Haus zu fällen....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon