damals und heute

Vor knapp 2 Jahren kam das Young me/Now me-Meme[1] auf und ich fand das damals schon lustig und wollte eigentlich auch mal so etwas machen.
Aber wie das immer so ist, man vergisst das ja auch schnell wieder.

Als wir aber kürzlich bei einer kleinen Familienzusammenkunft mal wieder die alten Fotoalben rauskramten und ich das eine oder andere Foto sah, fiel mir die Sache natürlich wieder ein.

Einige Bilder hatten es mir dann auch gleich angetan und entsprechend den Anforderungen stellten mein Bruder und ich die Szene für eine Foto nach.
Und weil ich solchen Quatsch ja gerne mache, habe ich noch ein etwas jüngeres Bild allein nachgestellt.

So, nun aber gibt es endlich die Bilder:

{ymnm} ca. 1978 {ymnm} 2012

{ymnm} ca. 1988 {ymnm} 2012

Ja, ich habe früher mal Cello gespielt und bin schon seit dem Kindergarten in die Musikschule gegangen. Angefangen mit Gesang und Musiktheorie, kam später eben der Instrumentalunterricht dazu.
Ich war zwar ein guter Spieler, aber mich nervte damals die Überei, vor allem wenn die anderen Kinder draußen spielen durften und ich nicht. 😉

  1. [1] young me now me :: zefrank.comyoungmenowme blog

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.