verzierter Flüssigkeitsbehälter

Ich mags ja, wenn ich mit Kleinigkeiten Gegenstände individualisieren kann.

Nachdem ich das ja schon mit meinem Helm gemacht hatte[1], fand ich auch fürs Mopped den passenden Nippes.

Die Firma Bruudt[2] bietet CNC gefräste Teile für diverse Modelle, darunter auch Zierdeckel für den Bremsflüssigkeitsbehälter für meine SevenFifty[3]. Neben 11 vorgegeben Design-Varianten, kann man auch ein Wunschmotiv gravieren lassen.

Den Service habe ich also mal in Anspruch genommen und nachdem ich mein Motiv hinschickte und das OK bekam, dass das machbar ist, hatte ich nach 2 Tagen den Zierdeckel inklusive 2 längerer Schrauben im Briefkasten.
Die Gravur selbst erscheint silbergrau, da die schwarze Pulverbeschichtung der Aluminiumplatte abgetragen wird.

{zd} Zierdeckel
{zd} vorher {zd} nachher mit Zierdeckel

Der Zierdeckel wird zusätzlich auf den Behälter geschraubt, daher auch die etwas längeren Schrauben. Wer das nicht mag, kann sich auch einen ganzen Deckel machen lassen. Wer ein Fahrzeuge mit hydraulischer Kupplung hat, kann natürlich auch beide Seiten mit den Deckeln verschönern.
So ein Deckelchen eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee.

  1. [1] mal meinen Helm personalisiert ;) on Twitpic
  2. [2] ….BRUUDT CNC Machined special parts….
  3. [3] Zierdeckel CB Sevenfifty – Bruudt CNC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.