Karlotta

 

Die Gurkenrowdys nehmen Abschied von

 

KARLOTTA

Sheltie-Meerschweinchen

 

* ca. 2006        † 22.02.2012

 


Karlotta

2 Kommentare

  • Wolfgang Kube

    Sind denn 6 Jahre nun viel oder wenig für so ein Meeri? Schade ist es sicher und traurig, das wieder eins dahingegangen ist – aber auch uns ist kein ewiges Leben bescieden selbst der Holländer Heesters hats mit immerhin 108 Jahren… nicht weiter ausdehen können.

    Gruß W”olf

    AntwortenAntworten
  • Vio

    6 Jahre ist “Durchschnitt”, würd ich mal so sagen.
    In unserer bisherigen Meerihaltung habe ich gemerkt, dass man ab einem Alter von 5 Jahren eigentlich immer mit was rechnen kann… natürlich gibt es auch Meerschweinchen, die 8 oder sogar 10 Jahre alt werden, ich glaube, dass ist aber eher selten in der heutigen Zeit. Unser Balthasar war mit seinen 7 Jahren ja eigentlich auch schon ein rüstiger Opa.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.