2 Gedanken zu “Karlotta

  1. Sind denn 6 Jahre nun viel oder wenig für so ein Meeri? Schade ist es sicher und traurig, das wieder eins dahingegangen ist – aber auch uns ist kein ewiges Leben bescieden selbst der Holländer Heesters hats mit immerhin 108 Jahren… nicht weiter ausdehen können.

    Gruß W”olf

    AntwortenAntworten
  2. 6 Jahre ist “Durchschnitt”, würd ich mal so sagen.
    In unserer bisherigen Meerihaltung habe ich gemerkt, dass man ab einem Alter von 5 Jahren eigentlich immer mit was rechnen kann… natürlich gibt es auch Meerschweinchen, die 8 oder sogar 10 Jahre alt werden, ich glaube, dass ist aber eher selten in der heutigen Zeit. Unser Balthasar war mit seinen 7 Jahren ja eigentlich auch schon ein rüstiger Opa.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Tiere, Vio's Life
Burmi

  Wir nehmen Abschied von   Burmi mongolische Wüstenrennmaus   * 03.10.2008        † 16.12.2011  

Casanova, Karlotta & Cara

Vor einem Monat hat uns ja unser Meerschweinbock-Opa Balthasar verlassen. Da ich eigentlich unsere Truppe "natürlich verringern" lassen wollte, war...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de