Füllhöhenoptimierung

Heißa, es ist Nikolausnachttag.

Habt ihr auch alle schön eure Stiefelchen geputzt? Wir haben ja alle gelernt, wer gut putzt, bekommt auch was, aber das scheint wohl nur für die Kleinen zu gelten.

Während ich noch am Rechner sitze, rumpelte es eben in der Diele, aber als ich nachgesehen habe, war da niemand mehr. Dafür waren aber die ungeputzten Stiefel von Vio gefüllt, da hat der alte Knacker mich mal wieder vergessen. 🙁

Nikolaus

Naja, was solls, dafür schau ich mir eben noch einen Maulwurf-Film an.

http://www.youtube.com/watch?v=e0rIYsc4LLs

4 Gedanken zu “Füllhöhenoptimierung

  1. Erstens: die Stiefel sind noch neu, wurden impregniert und dat hält noch a weng (von wegen ungeputzt). 😛

    Zweitens: da ich von früher nur gewohnt bin, einen Stiefel rauszustellen – und der Nikolausi zwei befüllt hat (hat wohl Deinen wirklich nicht gefunden oder wollte nicht bemerkt werden, wenn er bei Dir da reinstolplert – meinte der bestimmt, die zwei tuns auch… 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Test: Philips AquaTouch AT750 – Ersteindruck

Und weiter gehts mit dem trnd-Projekt Philips AquaTouch AT750. Nachdem ich das Gerät und das Zubehör bereits ausgepackt habe, schaute...

Test: Philips AquaTouch AT750 – Auspacken

Im Rahmen eines trnd-Projekts habe ich die Möglichkeit bekommen, den Philips AquaTouch AT750 zu testen. Das trnd-Paket enthielt neben dem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de