Die Vorweihnachtszeit

ist ja nun seit ein paar Tagen offiziell voll im Gange.

Einige Berliner Weihnachtsmärkte[1] haben auch schon geöffnet und ich hab auch schon den einen oder anderen für einen Besuch ins Auge gefasst.

Demnächst werden dann noch die Adventskalender aufgehangen und man freut sich jeden Tag ein bisschen mehr, dass es bald vorbei ist. :mrgreen: Auf jeden Fall geht die große Lebkuchenfutterei nun so richtig los.

Geschenke Hier noch ein kleiner Hinweis für Verwandte und Bekannte:
Vio[2] und ich[3] haben wie immer unsere Wunschzettel bei Amazon hinterlegt. 😉

Natürlich ist das alles nur als Anregung zu verstehen und jeder darf sich seine eigenen Gedanken machen.

Aber über etwas Selbstgebasteltes freuen wir uns auch, nur bitte keine Tassen, Socken oder Handtücher.

  1. [1] Weihnachtsmärkte in Berlin – Weihnachten in Berlin
  2. [2] Vio’s Wunschzettel
  3. [3] Max’ Wunschzettel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
Will ein paar Bücher loswerden

Selten genug mach ich das ja, aber am Wochenende hats mich mal wieder gepackt und ich hab einen kleinen Stapel...

FuelLog: KFZ-Verbrauchskostenerfassung für Android

Wie aus meinem Ethanol-Fazit hervorging, nutze ich gern die Seite Spritmonitor zur Kostenübersicht. Leider gibt es dafür aber bisher keine...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de