Mahn und Gedenkfahrt 2011 in Berlin

Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder die Mahn und Gedenkfahrt, welche von Christ und Motorrad Berlin[1] organisiert wird.

Mahn und Gedenkfahrt

Wer mitfahren möchte, sie findet am Sonntag den 9. Oktober statt.
Start ist 9 Uhr auf dem Olympischen Platz. Von dort aus geht es im großen Korso zur Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, in der der Gottesdienst stattfindet.

Wir sehen uns dort. 😉

  1. [1] Christ und Motorrad Berlin – Mahn und Gedenkfahrt 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
auch die TS 150 läuft nun

mehr oder weniger. Nachdem es mit der ES 150 meines Bruders so gut klappte, war am vergangenen Samstag meine TS...

Ein Lebenshauch von meiner alten ES150

Meiner alten MZ ES150 haben wir, Max, Björn und ich, am vergangenem Samstag nach ein wenig Bastelei etwas Leben eingehaucht....

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de