Filme unter freiem Himmel

{sfoa} CampingplatzkinoNachdem meine Mutter und ich schon am Dienstag[1] die Gelegenheit zur Open-Air-Filmvorführung im Rosengarten im Weinbergspark[2] nutzten und uns das sehr gefallen hatte, haben wir gestern nur ein paar Meter weiter, das neue Campingplatzkino[3] besucht.

Das Campingplatzkino, neben der Trailer Lounge[4], macht an 6 Samstagen kostenlose No/Low-Budget-Filmvorführungen.

Gestern gab es den Film ‘Stiller Frühling’[5] von Nico Sommer und mit Tom Lass zu sehen, beide waren gestern auch da und konnten nach der Vorführung vom Publikum befragt werden.

Ein Ausschnitt aus dem Film:

Meine Mutter und ich hatten viel Spaß beim Zusehen[6] und es war auch gut, dass wir unsere eigenen Camping-Hocker dabei hatten, denn Sitzplätze sind dort schnell rar geworden. :mrgreen:

{sfoa} noch leer {sfoa} ie Plätze werden knapp {sfoa} gleich gehts los

Es war ein schöner Abend unter sternenklarem Himmel.

Wer Interesse hat das Campingplatzkino zu besuchen, hier die nächsten Filme:

Sa. 27. August 21.30 Uhr DIE LIEBE UND VIKTOR
Regie: Patrick Banush / mit: Rolf Zacher, Samuel Finzi, Hendrik von Bültzingslöwen

Sa. 3. September 21.30 Uhr PAPA GOLD (engl. UT)
Regie: Tom Lass / mit: Peter Trabner, Tom Lass, Lore Richter

Sa. 10. September 21.30 Uhr — Ausweichtermin —

Sonntag, 11. September 21.30 Uhr (öffentliche Teampremiere)
DICKE MÄDCHEN(engl. UT)
Regie: Axel Ranisch / mit: Heiko Pinkowski, Peter Trabner und Ruth Bickelhaupt

Sa. 17. September SCHWARZE SCHAFE (engl. UT)
Regie: Oliver Rihs / mit: Tom Schilling, Robert Stadlober, Jule
Böwe, Milan Peschel

Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, oder eben selbst einen Stuhl mitbringen. 😉

  1. [1] Die Blog-Oma » Nachtschwärmer unterwegs
  2. [2] Rosengarten-Kulturveranstaltungen
  3. [3] Campingplatzkino
  4. [4] Ein Wohnzimmer im Freien | Public is The New Private
  5. [5] Stiller Frühling – Ein Film von Nico Sommer
  6. [6] Die Blog-Oma » Wir haben es wieder getan …

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.