Filme unter freiem Himmel

{sfoa} CampingplatzkinoNachdem meine Mutter und ich schon am Dienstag[1] die Gelegenheit zur Open-Air-Filmvorführung im Rosengarten im Weinbergspark[2] nutzten und uns das sehr gefallen hatte, haben wir gestern nur ein paar Meter weiter, das neue Campingplatzkino[3] besucht.

Das Campingplatzkino, neben der Trailer Lounge[4], macht an 6 Samstagen kostenlose No/Low-Budget-Filmvorführungen.

Gestern gab es den Film ‘Stiller Frühling’[5] von Nico Sommer und mit Tom Lass zu sehen, beide waren gestern auch da und konnten nach der Vorführung vom Publikum befragt werden.

Ein Ausschnitt aus dem Film:

Meine Mutter und ich hatten viel Spaß beim Zusehen[6] und es war auch gut, dass wir unsere eigenen Camping-Hocker dabei hatten, denn Sitzplätze sind dort schnell rar geworden. :mrgreen:

{sfoa} noch leer {sfoa} ie Plätze werden knapp {sfoa} gleich gehts los

Es war ein schöner Abend unter sternenklarem Himmel.

Wer Interesse hat das Campingplatzkino zu besuchen, hier die nächsten Filme:

Sa. 27. August 21.30 Uhr DIE LIEBE UND VIKTOR
Regie: Patrick Banush / mit: Rolf Zacher, Samuel Finzi, Hendrik von Bültzingslöwen

Sa. 3. September 21.30 Uhr PAPA GOLD (engl. UT)
Regie: Tom Lass / mit: Peter Trabner, Tom Lass, Lore Richter

Sa. 10. September 21.30 Uhr — Ausweichtermin —

Sonntag, 11. September 21.30 Uhr (öffentliche Teampremiere)
DICKE MÄDCHEN(engl. UT)
Regie: Axel Ranisch / mit: Heiko Pinkowski, Peter Trabner und Ruth Bickelhaupt

Sa. 17. September SCHWARZE SCHAFE (engl. UT)
Regie: Oliver Rihs / mit: Tom Schilling, Robert Stadlober, Jule
Böwe, Milan Peschel

Rechtzeitiges Erscheinen sichert gute Plätze, oder eben selbst einen Stuhl mitbringen. 😉

  1. [1] Die Blog-Oma » Nachtschwärmer unterwegs
  2. [2] Rosengarten-Kulturveranstaltungen
  3. [3] Campingplatzkino
  4. [4] Ein Wohnzimmer im Freien | Public is The New Private
  5. [5] Stiller Frühling – Ein Film von Nico Sommer
  6. [6] Die Blog-Oma » Wir haben es wieder getan …

2 Gedanken zu “Filme unter freiem Himmel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Nebenrolle im Spreepark

Auf der Facebook-Seite des Spreeparks gab es gestern das Video vom Trial-Fahrer Julien Dupont zu sehen. Da das Filmchen nicht...

in 2 Wochen gehts los

So langsam wird es ernst mit der sehr lang geplanten Tour gemeinsam mit meinem Bruder. Wir freuen uns ja schon...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de