Nebenrolle im Spreepark

Auf der Facebook-Seite des Spreeparks[1] gab es gestern das Video vom Trial-Fahrer Julien Dupont zu sehen[2].

Da das Filmchen nicht ganz so gut ankam wie erhofft, dachte sich Christopher, Betreiber der Spreepark-Website[3], dass er es besser machen kann und brauchte dafür etwas Hilfe.
Da ich passend Zeit hatte, trafen wir uns heute Nachmittag im Spreepark für die Aufnahmen zum großen High-Speed-Stunt.

Nachdem geklärt war wie und was gemacht wird, bereiteten wir alles dafür vor und das hieß auch, dass mein Mopped eine kleine Nebenrolle in diesem spektakulären Film bekommt.
Natürlich nutzte ich die Gelegenheit für eigene fotografische Zeugnisse, wenn man schon mal da ist.

{spmop} Mein Mopped im Spreepark {spmop} Dino im Hintergrund

Mir hats Spaß gemacht, auch wenn Christopher so seine Zweifel hatte, aber ick finds total klasse :mrgreen:


Achja, schön fleißig Fan vom Spreepark auf Facebook werden, je größer das Interesse am ehemaligen Vergnügungspark ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass es wieder weiter geht und außerdem gibt es dort auch immer Neuigkeiten rund um den Park und alle Veranstaltungen, die dort stattfinden. 🙂

  1. [1] Berliner-Spreepark Plänterwald auf Facebook
  2. [2] Julien Dupont zeigt Motorrad-Stunts im Spreepark Plänterwald
  3. [3] Berliner Spreepark | Startseite

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.