Zu verkaufen: Yamaha XJ600s Diversion (verkauft)

Beim Garage aufräumen hab ich ja noch meine alte Yamaha XJ600S Diversion gefunden. :mrgreen:

Ganz so ist es natürlich nicht, aber da wir den Platz für andere Projekte brauchen, biete ich die XJ als Ersatzteilspender oder zum Wiederaufbau an.
Durch einen Umfaller ist die Verkleidung und der Frontfender beschädigt worden und sind nicht mehr vorhanden. Scheinwerfer und Cockpit sind unbeschädigt, einen zweiten rechten Spiegel gibt es dazu.

Das Fahrzeug steht seit 3 Jahren, der Motor dreht, aber die Vergaser sind dicht und müssten gereinigt werden, ist also nicht fahrbereit. Bremsbeläge und Scheiben sind in Ordnung, Sattel sind freigängig. Ansonsten hat das Fahrzeug die üblichen Gebrauchsspuren.

Daten & Fakten

  • Yamaha XJ600S (4BR)
  • EZ 07/94
  • Leistung: 37kw/50PS
  • Kilometerstand: 45211
  • HU/AU 04/09
  • Farbe grau
  • original Yamaha Sturzbügel

Preisvorstellung VB 450,- €

Fotos:
{xj} XJ600S {xj} XJ600S {xj} XJ600S {xj} XJ600S {xj} XJ600S {xj} Tacho, Lampe usw {xj} Kilometerstand

Interesse? Dann beim Kommentar die Email-Adresse ins Adressfeld schreiben, ich melde mich dann.

Update (24.09.2011): die Diva ist weg

2 Gedanken zu “Zu verkaufen: Yamaha XJ600s Diversion (verkauft)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Klickenswert
Quer durch Afrika

Nachdem wir schon Long Way Round und Race To Dakar förmlich verschlangen, war vorgestern endlich Long Way Down an der...

Proto-Krety

Um die Hemmschwelle gegenüber den Geokrets zu senken, muss man sich ja immer wieder was Neues einfallen lassen. Eigentlich kann...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de