unzerbrechlich

ist Keramik zwar nicht, aber heutzutage 9 Jahre nach dem Ja-Wort immer noch zusammen zu sein, ist schon fast außergewöhnlich.

Vase mit InhaltDa ich ja auch immer zu den jeweiligen Hochzeitstagen ein entsprechendes Geschenk besorge, war es endlich passend eine Vase (natürlich mit Inhalt) zu präsentieren. Irgendwie war das eines der Dinge, was wir in unserem Haushalt nie hatten, aber immer dann fehlte, wenn es Blumen zu diversen Anlässen gab.
Flaschen und große Gläser sind ja auch keine Dauerlösung 😳

Da hat Vio sich natürlich sehr gefreut, als sie heute morgen zum Frühstück kam und neben dem reichhaltigen Brötchenangebot auch die Rosen in der Vase sah.

Ich bekam diesmal auch eine Kleinigkeit, nachdem das ja letztes Jahr vergessen wurde[1].

Für heute hatte ich dann auch meinen Termin beim TÜV mit der SevenFifty und das war auch gut so, denn es war dort schon recht voll und man hätte sehr lange warten müssen, wenn man ohne Termin gekommen ist.

Der Kluge Mann baut vor und so konnte ich eine halbe Stunde später ohne Mängel und mit neuer Plakette davon reiten.
Auf dem Rückweg habe ich dann kurz beim Drachenfest[2] vorbei geschaut und konnte bei der Gelegenheit nun auch @gottie29[3] endlich persönlich kennenlernen, schließlich sind wir ja fast Nachbarn hier im Kiez ;).

Am Nachmittag ging es dann noch für den kleinen Computer-Support zu meinen Eltern, so hatte ich immerhin noch ein Ziel um bei dem schönen Wetter dem Moppedfahren zu frönen und außerdem gibbet da ja auch immer wat zu essen :mrgreen:

  1. [1] ne Blechdose zur Blechernen
  2. [2] Kawasaki-Drachenfest 2011 (02.April 2011) – BlogSG
  3. [3] Stefan Gotthold (gottie29) on Twitter

7 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.