kleine Geschenke

gab es heut von uns zum Geburtstag für meinen Bruder[1].

Ich hatte mich diesmal auch etwas schwer getan mit dem, was es sein sollte. Irgendwie wurde die Zeit auch immer kürzer und als ich so merkte, dass meinem Bruder immer mal wieder eine Freizeit-Kopfbedeckung fehlte und meine Versuche ihn hier da zum Kauf zu überreden nicht fruchteten, nahm ich die Sache selbst in die Hand.

Bei mir muss es ja trotzdem immer irgendwie individuell sein und daher habe ich es natürlich nicht nur beim Kauf einer Kappe gelassen, sondern gleich zwei genommen, wegen Partnerlook und so, und zusätzlich diese mit jeweils einem Buchstaben versehen.
Da hab ich doch tatsächlich mal das Bügeleisen genommen, um die Dinger aufzubügeln, aber zur Sicherheit auch noch etwas angenäht, da das mit dem Bügeln auf der dickeren Vorderseite doch nicht so gut hielt. Aber so ist es wirklich handgemacht und sowas von individuell :mrgreen:

{tgg} Mützen

Aber das war noch nicht alles, nachdem ich vor einer Weile endlich eine neuere und vor allem funktinierende Facebook-App für das WinMo6.5-Telefon meines Bruders fand und er jetzt auch endlich mal aktiver dort ist, konnte ich ihn sogar zu FourSquare[2] überreden, nachdem wir gemeinsam das Progrämmelchen MySquare[3] auf seinem Omnia ausprobiert hatten.

{tgg} FourSquare-Client MySquare für WinMo6.x auf Samsung OmniaDa war er ja gleich begeistert von der Spielerei, wie toll das ging. Nachdem er sich eingefummelt hatte, hab ich kurzerhand die Pro-Version für ihn gekauft, damit er das auch im vollen Umfang nutzen kann.

Ein wenig neidisch bin ich ja auf die Funktion Tips, die mir Gravity[4] leider (noch) nicht bietet, aber dafür kanns ja noch mehr ;).

Nunja, natürlich gab es auch wieder ein nettes Beisammensein bei Kaffee, Kuchen und am Abend mit Salaten, Würstchen und Bouletten, das gehört sich ja so.
Ich sag an dieser Stelle noch mal Dank für Speis und Trank, schön wars.

  1. [1] www.tommys-welt.de – Willkommen
  2. [2] foursquare :: Tom
  3. [3] MySquare :: Rising Mobility
  4. [4] mobileways.de » Gravity – The S60 Twitter Client

6 Kommentare

  • MySquare klingt ja schonmal ganz gut. Aber welche Fratzenbuch-App meinst Du? Die von MS taugt ja leider nicht viel… 🙄

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Schrottie: ja, die von MS, eine andere kenne ich nicht, aber auf der normalen MS-Website gab es nur die 1.0.0.7p als letzte Version, die aber nicht richtig lief und fast gar nix konnte.
    Im Marketplace bin ich aber auf eine deutlich neuere gestoßen mit der internen Bezeichnung 1.1.0.26, im MP als 1.4 oder so.
    Damit ging dann auch endlich die Anzeige der Kommentare etc. und auch die Aktualisierung klappt zuverlässig.

    MySquare ist wirklich nicht schlecht, und die paar Euro auch wert, muss man aber nicht gleich kaufen ;). Auf seinem Omnia startet die App fix, schneller als Facebook und benötigt nicht zwingend ein Sat-Fix.

    AntwortenAntworten
  • @Max: Hmm, die 1.0.0.7p hab ich auch hier, die taugt aber eben nichts. Aber Danke, über die Versionsnummer hab ich sie gefunden. Wird morgen gleich getestet.

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Schrottie: Büdde, man hilft, wo man kann :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Tom

    Ersteinmal noch vielen Dank! 😀
    Leider habe ich nur das Omnia, oder gibt es das OmniaII noch als Geschenk? 😉

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Tom: keene Ahnung wie ick auf Omnia II gekommen bin, kenn mich doch so gar nicht aus bei Handys 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.