2 Gedanken zu “Sekunden einer großen Fahrt

  1. Der H.,F. wie gewohnt Jahrzehnte gehört… Stolz konnten sie schon sein die Leute von Simson und MZ
    Vielleicht wieder mal einen Beitrag aus obiger Zeit und Reihe.
    Fein!
    Gruß Wolf

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Catch Up

Wenn sich Lebensmittel nicht so gerne haben ;) Na denn, Mahlzeit. [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du...

aus aktuellem Anlass

noch ein kleines Filmchen passend zu den Festtagen und Kinostarts ;) [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de