Gehen sie weiter

hier gibt es nichts zu gewinnen :mrgreen:

Exakt 6 Jahre ist es her, das sind 2191 Tage, dass hier der erste Artikel[1] erschien.

Vio hatte damit angefangen, ich konnte auch nicht widerstehen und so hat sich hier der ein oder andere Kram angesammelt.

1250 Artikel mit über 334043 Wörtern und 1940 Kommentaren von 494 Leuten, vielen Dank dafür.

Das Blog ist nun Schulpflichtig, vielleicht lernt es jetzt auch endlich mal allein zu schreiben ;).

  1. [1] So, habschs jetz och ma geschafft

5 Kommentare

  • Gratuliere zu Eurem Blog-Geburtstag.
    Eine spaßige Wortfindung für diesen speziellen Eintrag.
    Ich wünsche weiterhin viel interessierte Leser und Euch Freude beim Blog-Schreiben.
    Guten Abend und tschüssi, die Blogoma

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Brigitte: Danke, danke.

    Das mit dem Titel bezog sich auf die an anderen Stellen gelesenen Gewinnspiele zu diversen Bloggeburtstagen. Da die Teilnahme an diesen Gewinnspielen sich nicht nur auf die Kommentare beschränkt, sondern auch jeder Teilnehmer gern noch auf Twitter und dem eigenen Blog darüber informiert, um seine Chancen zu erhöhen, wird man es schnell leid, nur noch ein Thema zu lesen 😉

    Aber jeder wie er mag.

    AntwortenAntworten
  • Malte (comdoxx)

    Tja, beim Shopblogger, der auch gerade 6. Geburtstag feiert gibt’s wenigstens was.

    Trotzdem natürlich Glückwunsch!

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Malte (comdoxx): eben, gibt ja bei jedem was, dagegen rebelliere ich :mrgreen:

    AntwortenAntworten
  • Ui, da hab ich doch tatsächlich den Geblogstag verpasst. Also nachträglich noch ein paar Glückwünsche rübergeworfen! :mrgreen:

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.