2 Kommentare

  • Es war schön, daß wir, als kleine Familie, so frohgestimmt, einige Stunden gemeinsam verbracht hatten.
    Die hübsch verpackten Weihnachtsgeschenke wurden freudig überreicht und mit viel Spannung ausgewickelt.
    Das Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und das Abendessen, hatte allen köstlich gemundet.
    Ein rundum gelungener Heilig Abend und darauf gabs dann noch einen Tassentopf Punsch.

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Brigitte: War wirklich schön und mir hat das Verschenken auch am besten gefallen.

    Aber zum Abschluss gabs keinen Punsch, sondern Glühwein … is ja schon a bissel was andres 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung