2 Gedanken zu “Heute kommt er,

  1. Es war schön, daß wir, als kleine Familie, so frohgestimmt, einige Stunden gemeinsam verbracht hatten.
    Die hübsch verpackten Weihnachtsgeschenke wurden freudig überreicht und mit viel Spannung ausgewickelt.
    Das Kaffeetrinken mit selbstgebackenem Kuchen und das Abendessen, hatte allen köstlich gemundet.
    Ein rundum gelungener Heilig Abend und darauf gabs dann noch einen Tassentopf Punsch.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
$age = hexdec(21);

Ich könnte ja heute mit einer Geschichte anfangen, die ungefähr so geht: Es war einmal ... vor langer langer Zeit,...

lecker Eigenheim

Meine Mutter rief es wieder in Erinnerung [1]. Damals™ hat sie für die Weihnachtszeit immer ein Pfefferkuchenhaus gebacken. Alles Handarbeit...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de