$age = hexdec(21);

Ich könnte ja heute mit einer Geschichte anfangen, die ungefähr so geht:

Es war einmal …
vor langer langer Zeit, da wurde ein kleiner Junge geboren.
Damals ahnte niemand, …

  • dass er die Blogosphäre mit irrelevanten Themen ‘belästigt’
  • dass er mal mehrere Jahre in einem kleinen Dorf ganz weit weg verbringen wird
  • dass er es einfach nicht schafft, seiner Mutter verständlich zu erklären, wie sie ein Bild in ihren Blog hochlädt

So oder ähnlich könnte man es fortsetzen, aber genug von der Vergangenheit.

Einmal im Jahr kommt ein Tag, an dem man merkt, bei wievielen Foren und Netzwerken man mit Geburtsdatum angemeldet ist. Ich nutze das dann gern, um ungenutzte Konten zu eliminieren 😉

Na mal sehen, was der Tag heute so bringt …

5 Gedanken zu “$age = hexdec(21);

  1. HAPPY BIRTHDAY
    lieber Max heute eine “Bierzahl”!
    Alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg an der Seite deiner lieben Frau Vio.
    Viele liebe Grüße aus Nord-Ost
    Wolf

    AntwortenAntworten
  2. Ja, ja, ab einem bestimmten Alter wollen die kleinen Jungs dann plötzlich nicht mehr älter aussehen, als sie eigentlich sind. Und dann fangen sie mit hexadezimal und so was an… 😉

    Alles Gute auch von uns!!!

    (Kriegste denn trotzdem was zu Weihnachten???)

    Keri & Co.

    AntwortenAntworten
  3. @Keri: danke, aber ich hab kein Problem mit dem Alter, zumal ich mich immer noch nicht so richtig erwachsen fühle. Wie auch immer sich das anfühlen mag.

    Wieso sollte ich denn nichts zu Weihnachten bekommen? Also letztes Jahr gabs zumindest an beiden Festen was, denke diesmal wird es nicht anders sein.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
lecker Eigenheim

Meine Mutter rief es wieder in Erinnerung [1]. Damals™ hat sie für die Weihnachtszeit immer ein Pfefferkuchenhaus gebacken. Alles Handarbeit...

Lichtgarn

Der erste Advent ist da und damit auch der Tag, an dem das erste Lichtgarn von Vieren der auf dem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de