Der MoppedPlanet

ist die neue Sammelstelle [1] für Blog-Artikel rund ums Motorrad.

Grad rechtzeitig zum Beginn der Saison der Winterfahrer und damit ein kleiner Ersatz für die Garnicht-Fahrer ;).

Derzeit sind schon über 20 Blogs dabei, die ihren Mopped-Content beisteuern und es werden sicherlich noch mehr. Natürlich bietet der MoppedPlanet auch einen RSS-Feed an, so verpasst man keine Neuigkeit aus der Zweirad-Blogosphäre und lernt hin und wieder automatisch neue Mo-Blogger kennen.

MoppedPlanet.de

Ins Leben gerufen wurde das ganze von Marc (Das Motorrad Blog) [2], vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Also reinschauen lohnt sich.

[1] MoppedPlanet – Neues aus der Motorrad Blogosphäre.
[2] Das Motorrad Blog – Technik, Treffen, Touren und mehr.

2 Kommentare

  • Danke für den Bericht! 🙂
    25 Blogs machen nun schon mit, finde ich total klasse.

    Das Layout wird sich aber nochmal ändern. Alexander (abgeschweift.de) und schauen, dass wir etwas Magazin/Zeitungs mäßiges auf die Beine stellen.

    Vielleicht mache ich das Layout auch selbst wählbar, so wie bei fefe… mal sehen. 🙂

    Ciao!
    Marc

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Marc: ist ja auch eine tolle Sache, die Du/Ihr auf die Beine gestellt habt.

    btw. also ich brauch kein selbst wählbares Layout 😉

    achja, da fällt mir grad auf:
    gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben 😳

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.