Neues von XBMC

XBMCGestern gab es den Release Candidate 2 von XBMC Dharma [1]. Die offizielle Version 10 von XBMC scheint also nicht mehr weit.

Die Neuerungen bei diesem Update sind:

  • Verbesserung beim Shoutcast-Support
  • AddOns sind nun ins offizielle Repository gewandert, um also in den Genuss aller aktualisierten AddOns zu kommen, ist ein Update dringend empfohlen
  • Das automatische Aktualisieren der AddOns ist standardmäßig aktiviert

Wie gewohnt kann das neue Release einfach über das vorhandene installiert werden, eine Sicherung der Benutzerdaten ist natürlich immer empfohlen 😉

[1] Dharma RC2 | XBMC

2 Gedanken zu “Neues von XBMC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Technik
Film und Serien-Verwaltung mit Ember Media Manager

Im Beitrag zu meinem XBMC Media Center, hatte ich ja schon kurz angesprochen, dass der Ember Media Manager zur Verwaltung...

automatisierter Listing & Log-Abgleich – GC zu OC

Nachdem moenk ja schon so schön erklärt hat [1],wie man mit geolog/ocprop [2] seine Listings und Logs von Geocaching.com auch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de