Lichtgarn

Der erste Advent ist da und damit auch der Tag, an dem das erste Lichtgarn von Vieren der auf dem Adventskranz befindlichen Kerzen entzündet wird.

So natürlich auch bei uns und Vio hatte sich gestern auch reichlich Mühe gegeben mit frischen Nadelgehölz und allerlei getrocknetem Zubehör wie Zimtstangen oder Orangenscheiben, einen kleinen Tischschmuck zu basteln.

So sieht das Ganze aus:
{1adv} die erste Kerze {1adv} die erste Kerze {1adv} die erste Kerze

Wir wünschen allen Lesern an dieser Stelle einen schönen ersten Advent.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Fotografie
zu haben: PSP-Spiele und mehr

Ab und an muss man ja ein wenig ausmisten diesmal trennen wir uns von ein paar Spielen für die PSP....

Alle Jahre wieder…

...kommt das Christuskind! *träller* Sind ja wieder nur noch wenige Tage bis zum großen Fest, Männes Geburtstag steht ja auch...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de