autschn

Schmeißt mir doch Andrea [1] einfach so n Stück Holz an den Kopf.

Ein Zettel war auch drumrum und da standen gleich 8 Fragen an mich drauf.

Na dann werde ich mal mein Bestes versuchen und sie beantworten:

1. Welches ist dein absoluter Lieblingsplatz?
vorne, direkt hinterm Tank am Lenker

2. Wenn Du der Held in einem Film oder Videospiel wärst, dann wärst Du…..?
Takumi Fujiwara (Initial D), er ist jung, nerdig und kann driften 😉

3. Wo möchtest Du unbedingt (noch) mal hinreisen?
puh, da gibt es einiges: ganz vorne mit dabei wäre die grüne Insel, aber auch Sankt Petersburg

4. Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?
sonnig, mit 4 Tagen um genug Zeit zu haben für eine schöne Mopetentour

5. Hast Du ein Vorbild?
hmm, nö

6. Langschläfer oder Frühaufsteher?
Mal so, mal so. Hab ich nichts besonderes vor, kann ich schon länger schlafen, aber meist werd ich so gegen 9 wach.

7. Auf welche drei Sachen kannst Du auf keinen Fall verzichten?
Vio, ‘s Handy und die SevenFifty

8. Die gute Fee kommt vorbei und gewährt dir einen Wunsch. Was wünschst Du dir?
Nur einen? Na dann wünsch ich mir 3, wo gibts denn sowas, dass die Fee nur mit einem Wunsch ankommt, das hab ich aber anders gelernt.

Hmm, das wär schon mal geschafft, den deutlich schwierigeren Teil werde ich leider nicht meistern können, bin viel zu unkreativ im Moment um selbst 8 Fragen auszudenken und dann auch noch 8 Leute zu finden, an die ich diese richten kann.

Wer will, kann sich der obigen Fragen einfach bedienen 😳

[1] Die Höhle der haarigen Biester – Stöckchen: 8 Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.