On Air

Da gibt man einfach mal so einen Kommentar bei Facebook ab und schwupps kommt man ins Radio.

Na ganz so einfach war es dann zwar doch nicht, aber fast.
Auf der Facebook-Fanpage von 94,3 rs2 [1] wird ja rege mit dem Publikum kommuniziert und vorgestern gabs mal wieder eine Frage zu der ich es auch nicht lassen konnte und meinen Senf abgab.

Das Thema ‘Liebe per Mausklick’ beziehungsweise Dating-Portal ist mir ja bekannt, auch wenn es schon gaaaanz lange zurücklag, aber dennoch erfolgreich war 😉
94,3 rs2 Fanpage auf Facebook

Kurz nach dem ich meinen Kommentar abgegeben hatte, trudelte auch schon eine Nachricht einer rs2-Redakteurin ein und sie wollte mehr wissen und natürlich auch meine Telefonnummer. Die habe ich durchgegeben und kurz darauf klingelte es. Sie besprach noch ein paar Details um das spätere Interview für rs2 Mein Morgen [2] mit Katrin und Alex vorzubereiten. Die beiden riefen dann etwas später nochmals an und dann ging es auch schon los.

Das Ergebnis gab es dann gestern früh zu hören, ich selbst hab es auch nicht live hören können, aber einen Mitschnitt bekommen:

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Ein klitzekleines Stück kurz vorm Ende zum Thema Bezahl-Dating-Portale wurde zwar rausgeschnitten, aber damals gabs eben sowas noch gar nicht 🙄
Achso, falls sich jemand wegen den Jahren wundert, is ja nimmer lang, dann sinds 10 bzw. 9 Jahre, daher die Diskprepanz zwischen Kommentar und Interview und außerdem war ich ja soooo dolle aufgeregt, da kann man sich ja auch mal vertun 😛

[1] Facebook | 94,3 rs2
[2] 94,3 RS2 – DER SUPERMIX! – Mein Morgen

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.