Fahrrad zu verkaufen (Update: verkauft!)

Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich mein Fahrrad.
Es wurde erst voriges Jahr neu gekauft und nur zweimal kurz benutzt – also noch wie neu. Es ist einfach viel zu schade um nur im Keller zu stehen.

Hier die Fakten:
Citybike KOPENHAGEN von BBF in schwarz
26″ Damenfahrrad mit Wave-Rahmen
3-Gang-Nabenschaltung mit Rücktritt
Aluminium-Silber-Felgen
Beleuchtung: vorn Halogen – hinten Gepäckträgerrücklicht mit Standlichtfunktion

dazu noch:
Gel-Sattelbezug
Gerda Touring Koffer

{fzv} Fahrrad {fzv} Fahrrad {fzv} Fahrrad: 3-Gang-Drehgriff-Schaltung {fzv} Fahrrad: Koffer {fzv} Fahrrad: Gelsattelbezug

Aufgrund des guten Zustands des Fahrrads und da es fast unbenutzt ist, dachte ich so an 150,- Euro.
Eine Besichtigung und evtl. Probefahrt ist natürlich möglich – Standort ist Berlin-Friedrichsfelde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Vio's Life
Geburtstag im Tierpark

Auch wenn der Tierpark Berlin letztes Wochenende sein 55. Bestehen feierte, war dies nicht der Anlass für unseren heutigen Besuch....

Arbeitskolonne

Schon zu lange war der Cache 'Schilderwald Karlshorst' [1] meines Bruders nicht verfügbar. So lange es den Cache gab, wurde...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de