hoheitliche Aufgabe

So schnell kann es gehen ;).

Da wird man mir nichts, dir nichts Moderator für das neu angelegte Unterforum Cachemoped [1] in der grünen Hölle [2].

Cachemoped

Na mal schauen was daraus wird, so ganz weiß ich nämlich noch nicht was dort im speziellen diskutiert werden soll. Aber ich denke, es wird teilweise auch deutlich abseits von der Cacherei gehen.
Nun denn, ich lass mich überraschen und so schlimm ist das alles ja auch nicht.

P.S. ein spezieller Gruß an mein Brüderchen: kannst Dich ja auch endlich mal da im Forum anmelden, da wird Dir auch bei anderen Problemen, wie z.B. Geolog, Caching mit dem PocketPC, etc, geholfen 😛

[1] GEOCACHING • Forum anzeigen – Cachemoped
[2] GEOCACHING • Foren-Übersicht

5 Gedanken zu “hoheitliche Aufgabe

  1. Na dann werde ich mich hier und da etwas umschauen, ist bestimmt interessant.

    @Max
    wenn ich schon so nett von Dir eingeladen werde, da kann ich ja nicht ablehnen. 🙂

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Sonnenanbeter

haben mein Bruder und ich heute gespielt und dies durch kurze Planschereien aufgelockert. Gestern fragte er mich, ob wir denn...

Ja wo lauf ich denn?

Das hab ich mich heut gefragt und zum ersten Mal einen Wherigo durchgespielt. Mangels eines geeigneten Garmins (Colorado, Oregon) oder...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de