zum Einstimmen

für die, die auf die Loveparade [1] gehen 😉


[rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den Artikel mit einem Webbrowser[/rss]


Achja, damals, in den 90ern, die älteren erinnern sich vielleicht, als die Loveparade noch hier in Berlin am Ku’Damm war, war ich ja auch hin und wieder dabei und ein, zweimal kam auch meine Mutti mit, is aber nicht die Dame da aufm Video 😉

[1] // Loveparade 2010 – 24. Juli in Duisburg :: Startseite//

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
die kleinen Dinge

Auch wenn heute eigentlich der Sommer anfangen soll und das Filmchen eher vom Frühling handelt, ist es äußerst sehenswert. [rss]an...

ein langer Weg

Schon lange stand die DVD "Long Way Round" auf meiner 'unbeding ansehen'-Liste. Vor 2 Wochen habe ich sie dann endlich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de