Max und Vio in Schweden – Bonus

Teil 6 von 6 des Reiseberichts 2010.1 Schweden

Nach den 5 Artikeln mit reichlich Fotos heute nun noch ein kleiner Bonus.

Dass wir die Videokamera[1] mit dabei hatten, war ja auf mindestens einem der Fotos nicht zu übersehen und auch die kleine Schlüsselanhängerkamera[2] war natürlich mit am Start.

Aus den diversen und reichhaltigen Aufnahmen der Beiden wurde in mühevoller Kleinarbeit auch ein Filmchen zusammengeklöppelt, das wollen wir der werten Leserschaft auch nicht vorenthalten:


Wer aufmerksam die vorangegangenen 5 Artikel gelesen hat, weiß auch in etwa wo und was da alles ist im Video :mrgreen:

  1. [1] Dat gute Stück is da
  2. [2] Gadget: Keychain Mini-DV-Camera

6 Gedanken zu “Max und Vio in Schweden – Bonus

  1. Eine schöne “Dreingabe”, guter Schnitt und richtig: was zuvor gelesen worden ist konnte hier nochmals als Movie erlebt und gesehen werden. Eine tolle Ergänzung der Reisegeschichten Eurer Urlaubsreise nach Schweden.
    Vielen Dank und beste Grüße
    Wolf

    AntwortenAntworten
  2. Hallo Max und Vio, Klasse der Film, als Ergänzung zu den Berichten. Anerkennenswert, weil aufwendige Kleinarbeit. Danke.
    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag, tschüssi die Blogoma.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Max und Vio in Schweden – Teil 5 von 5

Nachdem wir den Freitag nochmals für eine kleinen Ausflug nach Klippan und Umgebung nutzten und ich dabei auch noch 3...

Max und Vio in Schweden – Teil 4 von 5

Donnerstag: die große Tour nach Göteborg und damit zu Besuch einer ehemaligen Arbeitskollegin von Vio. Das Wetter zeigte sich freundlich...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de