ein kurzer Gruß (#muvis)

aus Schweden.

Morgen geht es wieder zurück nach Deutschland und was bisher so geschah, gibt es hier in der kleinen Twitter-Zusammenfassung [1]:
neueste Tweets zuerst


Die Twitpics [2] versuche ich auch recht zeitnah entsprechend zu verschlagworten, damit ist dann natürlich auch der direkte Zugriff auf die Unterwegs-Bildchen möglich :mrgreen:

[1] Twitter Suche #muvis
[2] Twitpic – muvis Bildchen

3 Gedanken zu “ein kurzer Gruß (#muvis)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
Himmelfahrtskommando

Wie schon im letzten Jahr [1], gibt es auch in diesem Jahr ein Cacher's Moped Event an Himmelfahrt. Diesmal hat...

neues Profil für die Dicke

Letzte Woche dachte ich ja, dass es ziemlich knapp wird mit den neuen Reifen [1], aber am Freitag waren sie...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de