Himmelfahrtskommando

Wie schon im letzten Jahr [1], gibt es auch in diesem Jahr ein Cacher’s Moped Event an Himmelfahrt.

Diesmal hat TwinGin [2] zum Cacher’s Moped Slubfurt [3] eingeladen und die Route soll weit Richtung Osten führen und auch teilweise in Polen entlang gehen.

Ich bin diesmal nicht mit auf Tour, war aber dennoch am morgentlichen Treff dabei um allen Teilnehmern ‘hallo’ zu sagen, den dort vorhanden Multi [4] auch noch zu suchen und einen GeoKrety darin abzulegen 😉

die Mopeten vor dem Cafe Moskau

Als wir so plaudern kam ein Cacherpärchen aus den Niederlanden per pedes zu uns, nach kurzer Vorstellung überreichten sie uns einen schönen Geocoin [5] mit interessanter Aufgabe.
Dann ging es für die anderen auch schon los.

TwinGin wird unterwegs auch ab und an etwas zwitschern, Hashtag #GC26JX8:


[1] an Himmelfahrt nach Himmelpfort
[2] TwinGins Bikestream
[3] GC26JX8 Cachers Moped – Slubfurt (Event Cache) in Berlin
[4] GC2312N Sozialistischer Realismus: Cafe Moskau (Multi-cache) in Berlin
[5] (TB2YA48) Todie’s Wild Ride Geocoin – Todie’s Wild Ride; Bikers Poem

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit
neues Profil für die Dicke

Letzte Woche dachte ich ja, dass es ziemlich knapp wird mit den neuen Reifen [1], aber am Freitag waren sie...

10 Jahre GC am GC77 – Der Film

Wie angekündigt [1] sollte es ja auch ein Video von weihnachtshasen [2] zum Event in Brandenburg geben und hier ist...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de