5 Gedanken zu “10 Jahre GC am GC77 – Der Film

  1. Ja sehr schön.
    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben Plattespieler.
    Obwohl es rhythmisch noch einige Optimierungsmöglichkeiten hier und da gibt – aber das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut.
    😆

    AntwortenAntworten
  2. Schade das wir den Gesang verpasst haben. Meine Talentfreiheit im Singen wäre da auch nicht weiter aufgefallen. 😉

    Hauptsache ist doch, dass der Spassfaktor stimmt. 😛

    AntwortenAntworten
  3. Lieber Max, ich weiß ich war lange nicht da, hoffe, aber Du lässt mich wieder rein/mitlesen :mrgreen:

    Das Video gefällt mir, ich konnte mir einen guten Eindruck des Events verschaffen. Leider habe ich es bis dato immer noch nicht geschafft, an einem Cache-Happening teilzunehmen 😆

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenAntworten
  4. Ach irgendwie besteht mein Tag nicht aus den von mir gewünschten 36 Stunden und es kommt immer was dazwischen, was wichtiger erscheint :mrgreen:

    Wird aber sicherlich mal klappen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Freizeit, Klickenswert
schlaflos

Im Moment sitz ich hier irgendwie auf heißen Kohlen. Der Urlaub rückt immer näher und da die Reifen auf der...

PmdD

Bei TheLarsen [1] bin ich kürzlich über die lustige Aktion Picture my day Day gestolpert, die vom Magdeblogger [2] initiiert...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de