10 Jahre GC am GC77 – Der Film

Wie angekündigt [1] sollte es ja auch ein Video von weihnachtshasen [2] zum Event in Brandenburg geben und hier ist es:


Ist doch n ordentliches Stück Filmgeschichte geworden 😀

[1] 10 Jahre … zu spät
[2] Geocaching > Profile for User: weihnachtshasen

5 Kommentare

  • imprinzip

    Ja sehr schön.
    Wo man singt, da lass dich ruhig nieder, böse Menschen haben Plattespieler.
    Obwohl es rhythmisch noch einige Optimierungsmöglichkeiten hier und da gibt – aber das Geburtstagskind hat sich sicher gefreut.
    😆

    AntwortenAntworten
  • Tom

    Schade das wir den Gesang verpasst haben. Meine Talentfreiheit im Singen wäre da auch nicht weiter aufgefallen. 😉

    Hauptsache ist doch, dass der Spassfaktor stimmt. 😛

    AntwortenAntworten
  • Lieber Max, ich weiß ich war lange nicht da, hoffe, aber Du lässt mich wieder rein/mitlesen :mrgreen:

    Das Video gefällt mir, ich konnte mir einen guten Eindruck des Events verschaffen. Leider habe ich es bis dato immer noch nicht geschafft, an einem Cache-Happening teilzunehmen 😆

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Martina: immer hereinspaziert 😉

    Gabs denn kein 10 Jahres-Event in Deiner Nähe? Ansonsten gibt es ja auch ‘normale’ Events und sicherlich auch Stammtische.

    AntwortenAntworten
  • Ach irgendwie besteht mein Tag nicht aus den von mir gewünschten 36 Stunden und es kommt immer was dazwischen, was wichtiger erscheint :mrgreen:

    Wird aber sicherlich mal klappen.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.