PmdD

Bei TheLarsen [1] bin ich kürzlich über die lustige Aktion Picture my day Day gestolpert, die vom Magdeblogger [2] initiiert wurde.

Worum es geht? Zeigt mir euren Tag in Bildern, mit ohne viel Text und viel Geplänkel.

Tja, das klingt einfach und lustig, und da heute der 3. Mai ist, hab ich da natürlich auch gleich mitgemacht 😉

So sah mein Tag heute in etwa aus:

{pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD {pmdd} PmdD

[1] TheLarsen – von finnischen Karten und leuchtenden Schweinen
[2] ..::magdeblog::.. – Picture my day Day 2. The Return of keine Blogparade.

8 Gedanken zu “PmdD

  1. @Basti: Ersteres, ergibt sich ja mehr oder weniger dann auch 2 Bilder weiter für den Insider 😉
    Achja, Glückwunsch auch von mir.

    @Lars: kurzweilig schon, aber leider mit mittelmäßgiem Wetter 😐 .
    Nix zu danken, ich les doch gern bei Dir.

    AntwortenAntworten
  2. Kuchen zum Frühstück, na du bist mir ja einer. 😉

    Ich glaub du brauchst mal nen ordentliches Typ-File fürs Garmin, sieht ja schrecklich aus die Darstellung. 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Honda CB400 Super Four / Super Bol d’Or

Beim Stöbern auf der japanischen Honda-Seite bin ich auf ein kleines Schmankerl gestoßen. Nicht nur, dass dort weiterhin die SevenFifty...

Kampf der ‘Leg Godt’

Die dänischen Bauklötze und ihr Eigenleben [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de