Feuerspucker

Nein, das ist nicht der Vulkan Eyjafjallajökull der für die aktuelle Aschewolke verantwortlich ist, aber sein Nachbar Fimmfördurhals auf Island.


[rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den Artikel mit einem Webbrowser[/rss]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Hong Kong

langsame Bilder aus einer schnellen Stadt [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den...

Glückssache

Tjor, ich als Nicht-Fußball-Fan hab doch gestern einfach mal so Karten gewonnen. :mrgreen: Gestern wurden auf der rs2-Facebook-Seite 2 Karten...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de - Mastodon