Glückssache

Tjor, ich als Nicht-Fußball-Fan hab doch gestern einfach mal so Karten gewonnen. :mrgreen:

Gestern wurden auf der rs2-Facebook-Seite 2 Karten für das Spiel Hertha BSC vs. VfB Stuttgart verlost. Dazu musste man auch nur einen Kommentar abgeben und ich hatte da sofort an meinen Neffen gedacht.

{rs2k} Verlosung bei Facebook Also hab ich mal ganz frech meinen kleinen Kommentar reingetackert und um 7 Minuten nach 5, war dann auch die Nachricht da, dass ich mir die Karten abholen kann.
Da ich heute eh unterwegs war, habe ich das dann auf dem Rückweg erledigt.

Nun liegen die Karten hier, meinem Neffen habe ich die frohe Botschaft schon überbracht. Er freut sich natürlich ganz dolle drüber und hat mich gefragt, ob ich denn mitkomme. Nun kann ich Fußball wirklich nichts abgewinnen, aber mal für Umme ins Olympia-Stadion zu kommen, wäre natürlich die Überlegung wert

{rs2k} die Karten

Na ma kiekern 😉

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.