ne Blechdose zur Blechernen

Das Brezeljahr :mrgreen:

Was will man nicht hören wenn man seiner lieben Frau eine kleine Aufmerksamkeit zum 8. Hochzeitstag schenkt?

Achja, da war ja was, normalerweise vergisst doch der Mann immer den Hochzeitstag

Tja, bei uns ist eben doch alles anders und Hauptsache ist ja, dass sie sich übers Geschenk gefreut hat.
So ein kleines Wellness-Paket kommt ja immer gut an bei der Damenwelt.

Wellness-Paket

Mal sehen was heute sonst noch so unternommen wird, das Wetter ist ja nicht schlecht und die Sonne lacht.

2 Gedanken zu “ne Blechdose zur Blechernen

  1. Zum Hochzeitstag alle guten Wünsche und auch für die kommende Zeit.
    Genießt heute das schöne, sonnige Osterwetter und verlebt diesen besonderen Tag in frohgelaunter Stimmung.
    Liebe blumige Grüße von der Blogoma und dem Wolf.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
tragbare LKW-Teile

vor längerer Zeit gab es bei TRND [1] mal eine Umfrage zum Aussehen der TRND-Bags 2010, an der ich teilgenommen...

silberne Wellenreiter

Meine Mutter aka Die Blogoma [1] kommt noch ganz groß raus. Nach einigen Erwähnungen in diversen anderen Blogs, kamen nun...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de