der kleine Franzose

Am Samstag hab ichs bei Twitter [1] entdeckt und da dachte ich mir, das wäre doch was für den Videoday ;).

Es gibt ja Situationen, da mache ich ihn ja auch nach, aber das Original ist einfach nicht zu schlagen.


[rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den Artikel mit einem Webbrowser[/rss]

Achja, ich finds lustig, ich hoffe ihr auch und bei der Gelegenheit nehme ich mit diesem Video auch bei Caschys Gewinnspiel [2] teil.

[1] Twitter / Martin Gommel: Nein-doch-ohhhh. http://co …
[2] Für einen Blogger: Flip MinoHD geschenkt

2 Gedanken zu “der kleine Franzose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
tragbare LKW-Teile

vor längerer Zeit gab es bei TRND [1] mal eine Umfrage zum Aussehen der TRND-Bags 2010, an der ich teilgenommen...

Parkour mal anders

Parkour [1], diese verrückte Sportart, bei der man durch die Gegend rennt und auf alles rauf und runter springt was...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de