der kleine Franzose

Am Samstag hab ichs bei Twitter [1] entdeckt und da dachte ich mir, das wäre doch was für den Videoday ;).

Es gibt ja Situationen, da mache ich ihn ja auch nach, aber das Original ist einfach nicht zu schlagen.


Achja, ich finds lustig, ich hoffe ihr auch und bei der Gelegenheit nehme ich mit diesem Video auch bei Caschys Gewinnspiel [2] teil.

[1] Twitter / Martin Gommel: Nein-doch-ohhhh. http://co …
[2] Für einen Blogger: Flip MinoHD geschenkt

2 Gedanken zu “der kleine Franzose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
tragbare LKW-Teile

vor längerer Zeit gab es bei TRND [1] mal eine Umfrage zum Aussehen der TRND-Bags 2010, an der ich teilgenommen...

Parkour mal anders

Parkour [1], diese verrückte Sportart, bei der man durch die Gegend rennt und auf alles rauf und runter springt was...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de