tragbare LKW-Teile

vor längerer Zeit gab es bei TRND [1] mal eine Umfrage zum Aussehen der TRND-Bags 2010, an der ich teilgenommen hatte.

Einige Zeit später erfuhr ich, dass ich auch an diesem Projekt teilnehme, wobei sich die Teilnahme eigentlich nur darauf konzentrierte, dass ich eine Tasche bekomme, die so aussieht, wie ich es mir gewünscht hatte. Das ist nun auch schon eine Weile her und in der Zwischenzeit wurden die Taschen produziert.

Taschen aus LKW-Plane sind zwar nicht neu, aber ich hatte auch bisher keine, seit heute ist das natürlich anders und das trifft sich auch ganz gut. Da ich kaum Unterlagen etc. durch die Gegend tragen muss, werde ich die Tasche eher zum Schwimmen mitnehmen. Da passt ja schließlich auch alles nötige rein und wasserdicht isse ja auch 😉

{trb} TRND-Bag 2010 {trb} TRND-Bag 2010

[1] trnd.com . the real network-dialogue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.