silberne Wellenreiter

Meine Mutter aka Die Blogoma [1] kommt noch ganz groß raus.

Nach einigen Erwähnungen in diversen anderen Blogs, kamen nun schon einige Journalisten bei ihr vorbei, um mit ihr über das Bloggen zu sprechen.
Ihr letztes Interview konnte man nun in der gestrigen Berliner Zeitung [2] und auch in der Frankfurter Rundschau [3] gelesen werden.

Blogoma Zeitungsartikel

Natürlich bin ich ganz stolz auf sie und natürlich auch auf mich, schließlich hätte sie ja gar keinen Blog ohne mich :mrgreen:

[1] Die Blog-Oma » “Wenn Großmutter bloggt”, so …
[2] Wenn Großmutter bloggt : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv
[3] Senioren im Netz: Wenn Großmutter bloggt | Frankfurter Rundschau – Medien

3 Gedanken zu “silberne Wellenreiter

  1. Hallo Max, Ja, dass Du mir den Blog zu meinem 60. Geburtstag eingerichtet hattest, ist eine langanhaltende Freude, weil ich in ihm meine täglichen Lebensaktivitäten aufschreiben kann. Dadurch und deshalb möchte ich das virtuelle Kennenlernen und den internetten Austausch mit den anderen Bloggern, nicht mehr missen.
    Ich wünsche einen guten Tag

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines
18

ist mein Neffe heute geworden. Und natürlich war dies, wie vor 2 Wochen [1], wieder ein Anlass familiär zusammen zukommen....

Done.

Da ich doch immer mal wieder noch Anfragen über schweininchen.de bekomme, ob ich denn noch Kuschelsachen nähe, hab ich mir...

Schließen