35

Und schon wieder ist ein Jahr rum und ich hab wieder Geburtstag. 😯

Gestern hab ich für meine Kolleginnen auf Arbeit schon fleißig zwei Sorten Muffins (Schoko-Käsekuchen- & Apfel-Zimt-Muffins) gebacken – irgendwas muss man ja doch machen und mitbringen. 😉

Ich wurde auch schon reich beschenkt: von meinem Mann bekam ich das Sony Ericsson C510 [1] + zwei Bücher (Kühlfach 4 – Jutta Profijt [2], Todesstarre – Jefferson Bass [3]) und vom Geburtstagsgeld meiner Eltern & Oma, das letzte Woche schon eintrudelte, habe ich mir ein paar Skechers Shape Ups [4] geleistet.

{tgg} Geburtstagsgeschenke

Eigentlich wollte ich kein neues Handy, aber da mein Altes in letzter Zeit immer absonderlicher wurde (Tastatur und Joystick kommen eben auch in die Jahre und selbst so ein T9 kriegt nen Bart und verabschiedet sich auf einmal auf nimmer-wiedersehen) – also mußte doch ein Neues her.
Mit dem C510 hab ich nun ein schönes Spielzeug (fragt sich nur, für wen 🙄 ), mit dem ich sogar twittern und facebook-mäßig auch immer up-to-date sein kann. Mein Mann ist total neidisch deswegen… :mrgreen:

{tgg} Standby-Screen {tgg} Statusmeldungen {tgg} eigener Status {tgg} Facebook App

Das Kühlfach-Buch hab ich schon durchgelesen (was sind schon round-about 250 Seiten) und bin jetzt beim Buch eines meiner Lieblings-Schriftsteller, Jefferson Bass.
Nuja – Kühlfach 4 ist eher was für die, die seichte Unterhaltung mögen (da bin ich eigentlich auch nie so abgeneigt), selbst der Galgenhumor hats nicht rausgerissen und ich fands einfach ziemlich fad – irgendwie wollte da jemand krampfhaft lustig sein, glaube ich.
Den zweiten Band dazu werd ich mir wahrscheinlich nicht leisten.

Tja und die Shape Ups – ich würde ja gerne, wenn ich könnte, aber bei dem Wetter muss man ja eher wieder robuste Winterschuhe rauskramen… hmpf! Kann mal jemand Frau Holle festbinden irgendwo? So langsam hängts mir sonstwo mit dem Weiß… 😈 Aber ansonsten läuft man auf den Dingern irgendwie geil – so federnd, leicht, unbekümmert…

Wird Zeit, das Frühling wird!

[1] Sony Ericsson C 510 future black (cybershot 3.2 MP) Handy
[2] Kühlfach 4: Roman
[3] Todesstarre: Thriller
[4] Skechers Shape Ups Fitness Junkie 11814, Damen Sneaker

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.