hoch hinaus

Da mein Bruder [1] bereits gestern Geburtstag hatte, war ich natürlich auch schon gestern kurz bei ihm, um ihm sein Geschenk zu überreichen.

Heute jedoch sollte richtig Familientag sein, nicht nur dass sein Ehrentag gefeiert werden sollte, auch sein Einzug in die neue Wohnung war ein Anlass zur Zusammenkunft. Meine Eltern holten uns am Nachmittag ab und wir fuhren gemeinsam rüber zu meinem Bruder.

Er hat nun einen guten Blick über die Stadt aus der 19. Etage, aber nicht nur in der Ferne gibt es Interessantes zu sehen, auch in der Nähe kann man dem Treiben auf dem Betriebsbahnhof Rummelsburg gespannt folgen. Die ICE-Anlage ist natürlich rund um die Uhr in Betrieb, aber hören tut man davon, so hoch über der Erde, fast gar nichts 😉

{tomgb} Toms GeschenkeÜber mein Geschenk hatte er sich natürlich bereits gestern sehr gefreut. Zu seiner Jubiläums-Coin [1] bekam er von mir die passenden Aufkleber, die er fürs Mopped etc. nutzen kann.
{tomgeb} StempelDas war jedoch nicht alles, dazu gab es noch einen sehr persönlichen Log-Stempel, das Symbol habe ich aus einem Foto vom ihm gestaltet, und eine Zodiac-Coin mit seinem Sternzeichen, alles in Allem habe ich mich mal wieder nicht Lumpen lassen :mrgreen:.

So verbrachten wir einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit leckeren Kaffee und Kuchen, angeregten Gesprächen und interessanter Aussicht, die ich hier natürlich auch mit unseren Lesern teilen möchte.

[1] www.tommys-welt.de
[2] Toms große Überraschung

5 Kommentare

  • Da hast du dir einiges an Gedanken gemacht. Das sind immer die schönsten Geschenke! 🙂

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Alexander: ja, das Schlimme an dem ganzen Geschenke ist, dass ich viel aufgeregter bin und es meistens nicht abwarten kann mein Geschenk zu überreichen. Da kommt es auch hin und wieder vor, dass es einfach schon viel früher was gibt :mrgreen:.
    Aber es ist ja auch die Geste und nicht der Zeitpunkt. Menschen, die man liebt, beschenkt man ja auch gerne.

    AntwortenAntworten
  • Hallo Max,hast ja schnell gearbeitet mit den Bildern
    Auch sonst ist alles OK. In der Hoffnung, dass zum Geburtstag vom Björn auch das Wetter mitspielt werden wir mal ein Fernglas mitbringen, um damit die Gegend nnoch besser Betrachten zu können.
    Bis zum nächsten Mal
    vy 73 de Wolf

    AntwortenAntworten
  • Max

    @Wolf: hatte ja nicht so viele Bilder gemacht, da war die Nachbearbeitung auch nicht so umfangreich ;).

    Es war ja leider in der Ferne teilweise sehr diesig, beim nächsten richtigen blauen Himmel kann man das ja wiederholen und dann ist sicherlich mit einem Fernglas auch gut was zu sehen.

    AntwortenAntworten
  • Hallo Max, da hast Du ja tolle Bilder gemacht und unser Familientreffen war auch schön.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.