Photoshop Plätzchen

Dieser Tage wurde ja Adobe Photoshop [1] 20 Jahre alt. Die Technik hat sich in dieser Zeit natürlich sehr weiterentwickelt und man glaubt ja bei jedem zweiten Foto daran, dass das ja geshopped ist.

Aber nun geht Adobe noch einen Schritt weiter, die neue Version kann noch einiges mehr als die klassische Bildbearbeitung 😉

Hier mal ein Video dazu:


Ich sag dann mal guten Appetit :mrgreen:

[1] Adobe Photoshop – Wikipedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Piiiraaaateeen

Keine Gnade, keine Gefangenen, ... die furchteregendsten Piraten: [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen,...

Facebook-Geschnatter

Seit gestern ist es nun möglich den Facebook-Chat via Jabber zu nutzen [1]. Angekündigt war es bereits vor gut einem...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de