Gepäck-Upgrade

Mein bisheriges Topcase, das Hepco & Becker Junior 40 S, war mir ja hin und wieder doch zu klein, aber ich hatte mich bisher damit arrangieren können.

Nun steht ja im Mai unser Schweden-Trip [1] an und da könnte es unter Umständen knapp werden mit den Seitenkoffern und dem kleinen Topcase. Daher habe ich in weißer Vorraussicht nun endlich ein großes Topcase, das Journey mit 50 Litern, gekauft, in welches auch endlich 2 Helme reinpassen.

{hbtc} Hepco & Becker Journey TC 50{hbtc} Hepco & Becker Journey TC 50Das macht sich dann auf den Tagestouren in Schweden und natürlich auch anderswo besonders gut, denn früher habe ich die Helme immer nur am Mopped festmachen können.

Ich denke, dass wir jetzt gut hinkommen werden mit dem geplanten Gepäck für die Tour, kommt ja schon etwas mehr zusammen, wenn man zu zweit mitm Mopped wegfährt und auf Rucksack für Vio oder Tankrucksack will ich eigentlich verzichten.

Tja, und wie das so ist, wenn was Neues da ist, dann kann das Alte auch gehen, daher verkaufe ich mein kleines Topcase [2]. Gibt ja immer mal Leute, die das suchen und lieber was kleines am Mopped oder Roller wollen 😉

{hbtc} Hepco & Becker Junior 40 S {hbtc} Hepco & Becker Junior 40 SDer Koffer ist natürlich gebraucht, aber für sein Alter immer noch völlig in Ordnung. Es gibt 2 Spannbänder und eine kleine Tasche und ich hatte sogar mal ein Rückenpolster montiert. Die Schlösser funktionieren noch problemlos, die Gummidichtung ist ebenfalls intakt.

[1] Gebucht
[2] Hepco & Becker Topcase Junior 40 S, TC 40 eBay.de (endet 20.02.10 18:23:18)

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.