365 Tage GC1MBWC/OC7775

Heute vor einem Jahr wurde mein erster Cache [1] auf Geocaching.com veröffentlicht.

Da ist so einiges passiert und der erste selbstgelegte Cache ist ja auch immer etwas besonderes.
Das erste Versteck, ein umgebauter Nistkasten hatte leider nicht ganz 2 Monate gehalten, da wurde der Inhalt geplündert. Seltsamerweise aber nicht der Nistkasten zerstört oder bewohnbar gemacht. Die Suche nach einem neuen geeigneten Platz war dann auch nicht so schwierig, so dass ich den Cache für nur eine Woche aus dem Verkehr ziehen musste und recht schnell wieder freigegeben konnte.

Mein erster Travel Bug [2], dessen Reise ebenfalls in diesem Cache startete hat leider nicht so lange überlebt. Der Cache, in dem er als letztes lag, wurde gemuggelt und vermutlich ist er dabei den Räubern zum Opfer gefallen, aber vielleicht findet er sich ja doch wieder mal an.

Insgesamt wurde der Wuhlewächter im letzten Jahr 147mal gefunden inklusive 17 Opencaching-Fundlogs.
Funde
Vielen Dank für die zahlreichen Besuche und die netten Logs, das freut einen doch immer.

[1] GC1MBWC und GC1MCKN warten auf Finder
[2] Mein erster eigener Travel Bug

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.