Facelift zum Blog-Geburtstag

Nun ist es schon 5 Jahre her, dass hier der erste Artikel geschrieben wurde [1], damals noch als ‘Dorfblogger’ aus der Weltstadt Odenbach in Rheinland-Pfalz 🙄 .

Wenn man es ganz genau nehmen will, stimmt das nicht so ganz, denn Vio hatte mit ihrem eigenen Blog noch unter blog.violations.de angefangen und ich erst einen Tag später [2], aber knapp eineinhalb Jahre später hatten wir beschlossen beide Blogs zusammenzuführen [3] und unter meiner Blog-Domain weiterzumachen.

Seitdem gab es hier natürlich jede Menge aus unserem Leben zu lesen, überwiegend von mit verfasst und hin und wieder auch mal ein literarischer Leckerbissen aus Vios Feder :mrgreen:.

Naja, bei mir passiert vermutlich auch mehr, dank Geocaching [4], Mopped [5] oder der einen oder anderen Fototour [6] gibts von meiner Seite eben öfter was zu berichten. Vio liest ja überwiegend Bücher oder wenn wir was gemeinsam machen, schreibe ja doch wieder ich darüber, wie z.B. unser Umzug nach Berlin im Jahr 2007.
Achja, nicht zu vergessen sind natürlich unsere vierbeinigen Freunde [7], über die wir in den letzten 5 Jahren natürlich auch jede Menge zu berichten hatten.

Passend zum Jubiläum gab es nun auch ein kleines Facelift und neue ‘Über uns’-Seiten, aber das ist ja sicherlich nicht zu übersehen gewesen ;).
An dieser Stelle möchten wir uns bei den über 400 Kommentatoren für mehr als 1500 Kommentaren bedanken. Auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf viele weitere Blogger-Jahre und natürlich noch viel mehr über Eure Kommentare.

[1] So… habschs jetz och ma geschafft…
[2] juten tach
[3] Zusammenführungen
[4] Schlagwort: geocaching
[5] Schlagwort: motorrad
[6] Fotografie » Kategorie
[7] Tiere » Kategorie

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.