Facelift zum Blog-Geburtstag

Nun ist es schon 5 Jahre her, dass hier der erste Artikel geschrieben wurde [1], damals noch als ‘Dorfblogger’ aus der Weltstadt Odenbach in Rheinland-Pfalz 🙄 .

Wenn man es ganz genau nehmen will, stimmt das nicht so ganz, denn Vio hatte mit ihrem eigenen Blog noch unter blog.violations.de angefangen und ich erst einen Tag später [2], aber knapp eineinhalb Jahre später hatten wir beschlossen beide Blogs zusammenzuführen [3] und unter meiner Blog-Domain weiterzumachen.

Seitdem gab es hier natürlich jede Menge aus unserem Leben zu lesen, überwiegend von mit verfasst und hin und wieder auch mal ein literarischer Leckerbissen aus Vios Feder :mrgreen:.

Naja, bei mir passiert vermutlich auch mehr, dank Geocaching [4], Mopped [5] oder der einen oder anderen Fototour [6] gibts von meiner Seite eben öfter was zu berichten. Vio liest ja überwiegend Bücher oder wenn wir was gemeinsam machen, schreibe ja doch wieder ich darüber, wie z.B. unser Umzug nach Berlin im Jahr 2007.
Achja, nicht zu vergessen sind natürlich unsere vierbeinigen Freunde [7], über die wir in den letzten 5 Jahren natürlich auch jede Menge zu berichten hatten.

Passend zum Jubiläum gab es nun auch ein kleines Facelift und neue ‘Über uns’-Seiten, aber das ist ja sicherlich nicht zu übersehen gewesen ;).
An dieser Stelle möchten wir uns bei den über 400 Kommentatoren für mehr als 1500 Kommentaren bedanken. Auf jeden Fall freuen wir uns natürlich auf viele weitere Blogger-Jahre und natürlich noch viel mehr über Eure Kommentare.

[1] So… habschs jetz och ma geschafft…
[2] juten tach
[3] Zusammenführungen
[4] Schlagwort: geocaching
[5] Schlagwort: motorrad
[6] Fotografie » Kategorie
[7] Tiere » Kategorie

10 Gedanken zu “Facelift zum Blog-Geburtstag

  1. Nicht schlecht, sieht deutlich aufgeräumter ausals vorher. Abereine kleine Frage, weil nach sowas habe ich nämlich schon lange vergeblich gesucht: Wie bzw. mit welchen Scripten hast Du die Dropdown-Menüs gemacht?

    AntwortenAntworten
  2. Hmm, das hatte ich auch schonmal im Auge, das wollte aber bei mir im Blog nicht so ganz klappen. Schade auch, aber vllt. habe ich irgendwann etwas zuviel Zeit, dann probiere ich es nochmal aus.

    AntwortenAntworten
  3. @Schrottie: Ich musste die ganze Sache natürlich auch noch ordentlich umfrickelnn und natürlich hats mal wieder ordentlich Probleme mitm IE gegeben. Der bekommt aber eh noch die eine oder andere spezielle Anweisung zu Darstellung, aber es nervt immer wieder :-/

    AntwortenAntworten
  4. Auch aus der großen Stadt und von gleich um die Ecke die besten Wünsche zum Bloggeburtstag und dass das Blog noch einige davon erleben darf! Wir sehen uns dann spätestens bei der nächsten Tour mit dem Cachemoped, ich denk mal Ostermontag ist es wieder soweit. Da gibts dann auch wieder was zu filmen, knipsen und bloggen 😉

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Allgemeines, Freizeit, WebDesign
Testbericht: DVD frei Haus von Lovefilm (2)

Sonicgrape - Kampagne [1] Wir hatten nun die letzten 2 Monate Zeit Lovefilm [2] ausgiebig zu testen. Ganz am Anfang...

Toms große Überraschung

Heut gabs mal wieder ne kleine Tradi-Runde durch die Berliner City. Da für heute ein weiterer Krankenbesuch bei meinem Vater...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de