The Cabbie

Canon hat einen HD-Video-Contest in den USA gestartet mit dem Namen The Story Beyond The Still [1].

Die Regeln sind ganz einfach, das Video muss in HD (min. 720p) gedreht werden, der Film muss mit dem letzten Bild des vorherigen Kapitels beginnen.
Hier nun der erste Film vom Fotografen Vincent Laforet [2] aus der Reihe:


Wie ich finde lohnt sich hier also ein Abonnement der Gruppe, wenn alle Videos so spannend inszeniert werden wie dieses.

[1] The Story Beyond The Still on Vimeo
[2] Vincent Laforet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Klickenswert
Mini-Piekser

Es ist zwar Winter bei uns und im Moment denkt man auch so gar nicht an Mücken und Mosquitos, aber...

Lichtgestalten

leicht psychodelisch, aber man muss eben auch mal neue Wege gehen :mrgreen: [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de