ein Blick zurück

Das Jahr neigt sich dem Ende und da Jahresrückblicke derzeit voll in Mode sind, gibt es auch von mir einen.

Diesmal wird es aber nur ein kleiner Rückblick in das vergangene Jahr und damit das ganze auch nicht so anstrengend zu lesen ist, gibt es hier nur die filmischen Highlights aus 2009 😉

Los gehts mit meiner ersten Lost-Place-Tour [1]:

Zu Ostern gings dann durchs Märkisch-Oder-Land mit den Moppeds [2]:

Natürlich durfte auch der Karneval der Kulturen nicht fehlen [3]:

Motorsport gab es auch in diesem Jahr [4]:

Im Allgemeinen kann man sagen, dass ich durchs Geocaching echt viel erlebt habe und jede Menge neue nette Leute kennenlernte.

Auch nicht zu vergessen, unser Katerchen Pasha [5] der nun gar nicht mehr so klein ist:

Natürlich waren das längst nicht alle tollen Momente in 2009, aber um wirklich jeden nochmal aufzuzählen, ist ja gar keine Zeit mehr in diesem Jahr :mrgreen:
Ich wünsche euch allen hiermit einen guten Rutsch ins neue Jahr.

[1] Kaserne Vogelsang – eine großartige Lost Place Tour
[2] Mopped-Caching Tour von Berlin nach Fürstenwalde
[3] Karneval der Kulturen 2009
[4] der große Preis vom Geoclub
[5] Spielkind

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.