Abenteuer Orient

Eine Motorradreise mit Kind – So der Titel der DVD, die gestern in meinem Briefkasten lag.

Hin und wieder habe ich ja mal Glück bei dem einen oder anderen Gewinnspiel und so bin ich Anfang des Monats durch einen Tweet von Stephan Fritsch [1], einem der Macher von mopeten.tv [2] auf einen Artikel über die 2radkamele [3] aufmerksam geworden, bei dem es auch etwas zu gewinnen gab [4].

Die 2radkamele sind mir natürlich bestens durch mopeten.tv bekannt und somit war ich natürlich begeistert und nutze meine Chance mitzumachen. Da der Artikel in einer Zeitung in NRW erschien, war die Dame am Telefon schon etwas überrascht, dass ich aus Berlin anrief. Aber ich war wohl auch der Erste :mrgreen: .

Abenteuer Orient DVDNun ist sie jedenfalls da und ich freue mich schon drauf, sie mir anzusehen auch wenn das Fernweh eventuell größer wird oder auch nur der Drang wieder Mopped zu fahren, aber momentan lässt es die Witterung nun doch nicht so ganz zu und ich muss tapfer sein und warten :neutral:.
 
 

[1] Twitter / Stephan Fritsch: Achtjähriger fährt Motorra …
[2] mopeten.tv
[3] Videos: Achtjähriger Düsseldorfer fährt Motorrad durch Afrika
[4] 2radkamele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.