Trawlix: sei kreativ und gewinne einen iPod nano

Trawlix LogoPassend zu Weihnachten gibt es auch bei Trawlix [1] derzeit eine Ausschreibung, bei der es um kreative Weihnachtsgeschenke geht.

Wer seine Ideen entsprechend der Anforderung bis zum 6.12.2009 einreicht, hat die Möglichkeit einen iPod nano zu gewinnen. Aber damit nicht genug, denn Trawlix versucht auch Abnehmer für diese Ideen zu finden, die die vorgeschlagene Projekte auch noch kurzfristig umsetzen wollen. Also wenn das kein Anreiz ist um mitzumachen.

Trawlix Xmas-Aktion

Aber auch wer anderweitig kreativ sein möchte, findet sicher unter den aktuellen Ausschreibungen etwas passendes. Für Allianz-Website werden derzeit neue eCard-Designs, statisch als auch animiert, gesucht oder wer gern ein komplettes Branding inklusive Website planen und erstellen will, kann dies für BiWa Immobilien tun.

Insgesamt werden für alle Projekte derzeit ein Preisgeld von Euro 4850,- ausgelobt, also mitmachen lohnt sich. Und wer noch Zugangscodes braucht, ich hab noch 2-3 für euch 😉

[1] TRAWLIX – frische Ideen und Konzepte von jungen Kreativen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.