Testbericht: DVD frei Haus von Lovefilm

Teil 1 von 2 der Beitragsserie 1 Test: Lovefilm
Beitragsserie: 1 Test: Lovefilm

Testbereicht Lovefilm, DVD frei Haus

Sonicgrape – Kampagne [1]

Lovefilm-LogoSeit 3 Tagen bin ich nun bei Lovefilm [2] angemeldet um das ganze mal zu testen.

Zunächst mal muss meine seine Leihliste ordentlich voll bekommen, damit man auch in recht kurzer Zeit einen der gewünschten Filme zugeschickt bekommt. Empfohlen wird immer mindestens 10 Filme auf der Leihliste zu haben. Das war gar nicht so einfach, wenn man noch gar nicht weiß, was man sich alles ansehen will.

Aber nachdem ich mich in den vielen Kategorien und Listen umgesehen hatte, konnte ich dann doch den einen oder anderen Film vormerken lassen. Und langsam füllte sich auch die Leihliste.

Lovefilm - DVD per PostAber kaum hatte ich dann mehr als 6 Filme auf der Liste, stand auch schon eine der DVDs zum Versand bereit und diese kam dann heute schon an. Also bis hierhin eine ganz bequeme Sache.

Nun kann ich mir natürlich Zeit lassen, wann ich den Film anschaue, denn im Gegensatz zu einer regulären Videothek, gibt es bei der Onlinevideothek keine Tagesgebühren und man kann den Film solange behalten wie man möchte. Zum Zurückschicken steckt man die DVD in den Umschlag mit dem er gekommen ist und ab in den nächsten Briefkasten, portofrei versteht sich.
Bei uns ist der nächste Briefkasten auch nur ein paar Meter weg und liegt auf dem Weg zur Arbeit, also da kommt man eh vorbei. Naja, soweit sind wir ja nun noch nicht, erstmal den Film The International anschauen.

Also im Prinzip ist das ganze System wirklich einfach:
Aussuchen – DVD bekommen und anschauen – zurückschicken – neue DVD bekommen usw.

Ich bin ja mal gespannt ob uns das auch so zusagt, immer einer der gewünschten Filme leihbar ist und man nicht zu lange warten muss.

[1] [sonicgrape]
[2] Lovefilm.de – 30 Tage kostenlos testen!

Beitragsserie: 1 Test: Lovefilm

Testbereicht Lovefilm, DVD frei Haus

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.