Schmerz

Cover (Amazon)so der Titel von Folge 33 [1] des Hörspiels Gabriel Burns.

Seit heute ist sie also endlich erhältlich, CD 33 von Gabriel Burns und nachdem von Steven in der letzten Folge nicht so viel zu hören war, bin ich natürlich sehr gespannt wie es weiter geht.

Die Kurzbeschreibung bei Amazon lässt ja einiges vermuten:

Zuerst waren es die Gräser, die verdorrten. Dann die Tiere … Den Hunden knickten die Vorderläufe weg. Die Schafe verendeten auf der Weide. Die schwarze Wolke drang durch Fugen und Ritzen in die Behausungen. In ihrer Not wollten die Menschen einander beistehen, doch jede Berührung löste nur noch mehr Haut von ihren porösen Knochen.

Fahlgrüne Flammen trübten seinen Blick. Ein Trommelfeuer an Sinnesreizen flutete durch sein zentrales Nervensystem. Er schrie! Doch gab es keine Heilung, keine Hoffnung, nur den Schmerz …

Also, man hört sich, an einem Ort, den man mal Vancouver nannte 😉

P.S. bin ja immer noch für einen kürzeren Veröffentlichungsrhythmus.

[1] 33: Schmerz: Gabriel Burns: Amazon.de: Musik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.