weißer Riese

ick froi mir so, heute is für mich so etwas wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.

Meine liebe Frau hat mir ja ein großartiges Geschenk gemacht und ich kann es auch noch gar nicht glauben. 3 oder 4 Wochen zu früh könnte man meinen, aber das ist ja gar nicht schlimm :mrgreen: und außerdem durfte ich das Paket auch gleich aufmachen, wenn es kommt.
Ich bekomm das Grinsen gar nicht aus meinem Gesicht, das ist wirklich was Feines.

Nun hab ich aber genug geschwärmt, jetzt gehts zur Sache:

{ll} LinseneintopfAlso, es ist ein Canon EF70-200mm f/4L USM [1] geworden und eigentlich muss man mehr ja auch nicht sagen, oder?
Das ist schon ein feines Gerätchen. Ich hatte zwar vorher schon mal das Vergnügen ein Objektiv mit USM kurz zu testen und fand das auch da schon wunderbar schnell und leise, aber jetzt wünschte ich, alle meine Objektive hätten USM ;).

Aber was nicht ist, kann ja noch werden *duck*.

{ll} fast 100% Ausschnitt
Leider gibt das nahe Umfeld derzeit keine sinnvollen Motive her, aber ein paar Schnappschüsse hab ich dennoch schon gemacht. So ein Straßenschild ist ja eigentlich auch ein dankbares Model 🙂

So, ich geh dann mal jetzt wieder mit meinen Spielsachen spielen und nachher bedank ich mich ganz dolle bei Vio.

[1] Canon EF70-200mm f/4L USM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.