schicke Fonts

gibt es unter anderem auch von Jos Buivenga aka exljbris.

Auf seiner Website [1] stellt er seine derzeit 11 Font-Kreationen vor und bietet diese teilweise direkt zum Download, als auch eingeschränkt kostenlos* auf MyFons.com [2] an.

Er hat da wirklich ein paar schicke Schriften zusammengebastelt, die man sogar kommerziell nutzen darf. Lizenzbestimmungen lesen 😉

{font} Fertigo von exljibris {font} Calluna von exljbris

Übrigens, ein Blick in seinen Blog [3] lohnt sich natürlich auch.

* auf MyFonts gibt es jeweils nur einige Schriftschnitte kostenlos

[1] exljbris Font Foundry
[2] exljbris « MyFonts
[3] exljbris Font Foundry blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Datenschutzerkärung

Mehr in Arbeit, Klickenswert
Elektro-Rochen

  [rss]an dieser Stelle befindet sich ein Video, solltest Du hier nichts sehen, besuche den Artikel mit einem Webbrowser[/rss]

Heute Nacht

und das sogar in doppelter Hinsicht. Gestern oder eigentlich eher heute morgen ganz ganz früh war ich noch ein wenig...

Schließen
Blogverzeichnis Bloggerei.de